Mintos goes Mobile

Diese Woche war es endlich soweit. Mintos hat seine App im Google Play Store und Apple Store veröffentlicht. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen der Website implementiert, aber die App macht jetzt bereits einen richtig guten Eindruck. Investieren kann man zum Beispiel noch nicht. Doch schauen wir uns die App im Einzelnen einmal an.

1 | Login

Mintos App 1

Nachdem man sich einmalig mit seiner Email und Passwort eingeloggt hat, ist der nächste Login über eine persönliche PIN oder Fingerabdruck möglich.

2 | Hauptübersicht

Mintos App 2

Die Hauptübersicht, welche sich direkt nach dem Login öffnet macht einen erfrischenden, schlichten und von Mintos gewohnten Eindruck. Man fühlt sich direkt wohl und hat alle wichtige Kennzahlen und Werte im Blick. Unter „Meine Rendite“ zeigt die App sogar die monatlichen Gewinne inklusive Durchschnittswert an.

3 | Investieren

Mintos App 3

Dieser Bereich ist in der App noch nicht verfügbar und muss von Mintos noch implementiert werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob dieser Bereich ebenfalls genauso simpel aufgebaut sein wird wie die restliche App.

4 | Gelder

Mintos App 4

Dort stehen die Daten um eine Einzahlung vornehmen zu können. Es kann auch eine Auszahlung beantragt werden, sofern das Mintos Konto einen entsprechenden Kontostand aufweist.

5 | Konto

Mintos App 5

Im letzten Bereich könnt ihr eure persönlichen Daten einsehen oder Änderungen an den Sicherheitseinstellungen (Login über Fingerabdruck) vornehmen.

 

Download

Android App (Google Play Store)

iOS App (Apple Store)

 

Empfehlungs-Link

Mintos http://www.mintos.com/de/l/ref/Q5NSA2